Hier siehst Du einige Beispiele von Carni-Nova Hundegeschirren

Carni-Nova Geschirr in dichten Fell

Das Fellmonster

Viel Fell und dennoch ein gut sitzendes Hundegeschirr. Dieser junge Mann hat nun ein „erwachsenen“-Carni-Nova bekommen, nachdem er dem Welpengeschirr entwachsen war. Ganz brav hat er sich hier vor Ort vermessen lassen und legte sich zur Anprobe dann ganz fotogen auf den Hof. Ein ganz süßer Kuschelwuffi!

Carni-Nova Geschirre bei Mutter und Töchtern

Mutter und Töchter

Die drei quirligen Jack Russell Terrier sollten DEN Familienlook bekommen! Die Merlin-Borte in Rot, blau und grün mit seinen leuchtenden Silber- und Goldfäden war dafür genau richtig! Denn jedes Geschirr ist auf Maß genäht und passt nur dem richtigen Hund wie angegossen. Die unterschiedlichen Farben spiegeln aber auch die verschiedenen Temperamete der drei Mädels wider. Gleiche Borte, aber unverwechselbar!

Carni-Nova Therapiegeschirr

Therapiegeschirr

Wie auch bei uns Menschen, benötigen manche Hunde aufgrund von Alter, Unfall oder Krankheit, eine besondere Unterstützung. Mein Felix, mittlerweile fast 15 Jahre alt, zeigt manchmal Schwächen in den Hinterläufen, will aber trotzdem flitzen wie ein Jungspund. Wenn er mal wieder einen besonders doofen Tag erwischt hat, kann ich ihm mit seinem Drei-Gurt-Geschirr besser auf helfen. Ein Therapiegeschirr wird auf die spezifischen Bedürfnisse deines Hundes angefertigt! Gern in Absprache mit deinem Hundephysiotherapeuten.

Carni-Nova Geschirr Max

Dajo

Der Rhodesian Ridgeback ist schon eine beeindruckende Erscheinung. Wegen des kurzen Fells kommt das Geschirr hier umso besser zur Geltung. Und sitzt doch richtig gut um den stämmigen Brustkorb, oder?

Carni-Nova Geschirr bei Welpen

Kuschelwuffi in klein

Von Anfang an chic angezogen! Sooo viel Fell und so hibbelig wie dieser Bursche war, brauchte Herrchen etwas, das er am Hund auch findet und was der Hund nicht so leicht abstreifen kann. Außerdem verteilt sich beim Geschirr die einwirkende Kraft auf eine größere Fläche, was sich zum Beispiel beim Autofahren bemerkbar macht: kein Zug auf dem Kehlkopf bei einer Vollbremsung, aber Hund ist gesichert!

Carni-Nova Geschirr farblich angepasst

Rico

Der Namensgeber für die Rico-Borte war der Mentor meines  jungen Felix. Die beiden mochten sich sehr, trotz des hohen Alters dieses Irish Red Setters. Die helle Farbe des Fleece passt wunderbar zum Fell, oder? Rico trug sein Geschirr mit Stolz, festhalten musste Frauchen ihn nur, wenn heiße Hundedamen in der Nähe waren…

Besuche meinen Shop und werde fündig!

Individuelle, ergonomische und praktische Angebote für Deinen Hund!

Zum Shop